Minecraft: Xbox 360 Edition - System-Seller für die Microsoft-Konsole - sagt Retail-Händler

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Xbox 360 Edition - System-Seller für die Microsoft-Konsole - sagt Retail-Händler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Xbox 360 Edition - System-Seller für die Microsoft-Konsole - sagt Retail-Händler
 
Manchmal frag ich mich echt wie man auf solche Aussagen kommt. Keiner der in meiner Umgebung ne Xbox besitzt hat sie sich wegen Minecraft gekauft, dann schon eher wegen Halo etc. . Ich denke es wird einfach oft verkauft weil es billig zu haben ist und weils grad jeder spielt. Aber trotzdem spielen es viele auch auf PC und die Aussage, dass Eltern ihren Kindern Konsolen nur deswegen kaufen, weil die Website unseriös aussieht, halte ich schon für sehr gewagt.
 
Zurück