Battlefield 4 in der Vorschau: Bombast-Grafik dank Frostbite 3, aber wenig Neuerungen

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 in der Vorschau: Bombast-Grafik dank Frostbite 3, aber wenig Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 in der Vorschau: Bombast-Grafik dank Frostbite 3, aber wenig Neuerungen
 
"Dice läutet die nächste Runde des Shooter-Kriegs mit Call of Duty ein." ... bei dem Satz im Vorspann hab ich ein bisl Verständnisprobleme. :-D
 
Wenn ich es mir für PS4 bzw. Xbox720 zulege, dann nur wegen dem MP-Modus !
 
Wenn ich es mir für PS4 bzw. Xbox720 zulege, dann nur wegen dem MP-Modus !

Ich war zwar bisher weniger am BF-SP interessiert aber das sieht mittlerweile so geil aus, dass ich das Spiel auf jeden Fall noch einmal testen werde. Die Sounds, die Grafik und die Effekte wirken sehr realistisch und deshalb wirkt das Spiel schon ziemlich geil und unterhaltsam. Ich hoffe, dass dann auch wieder die MP-Maps so weitläufig sein werden wie bei BF2.


Da könnt ihr Gift drauf nehmen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie die FB-Engine noch einmal für BF4 bearbeitet hätten wenn das Spiel nur für die Current-Gen erscheint.
 
es wird bestimmt für ps4 erscheinen, das hat man in der Vergangenheit schon oft gehört und ich erwarte es auch, wenn sie so einen knaller raus bringen. Wenn auch mit verspätung
 
Man äußert sich nicht im Bezug zu den Next Gen Konsolen, weil sie noch auf die Vorstellung der Xbox 720 warten. Deswegen waren die auch nicht auf dem PS4 Event dabei.

Am Ende stimmt sogar noch das Gerücht das MS und EA nen Exklusiv Deal haben wie mit Activision. :3
 
Ich wünsche mir für das neue Battlefield 4 endlich mal neue HD Auflagen alter Battlefield Multiplayermaps wie zB Fushepass. Das wär cool. So oder so, das Spiel wird super vor allem im LAN-Modus.
 
Ich wünsche mir für das neue Battlefield 4 endlich mal neue HD Auflagen alter Battlefield Multiplayermaps wie zB Fushepass. Das wär cool. So oder so, das Spiel wird super vor allem im LAN-Modus.

Erstmal gabs die Maps aus Battlefield 2 schon im ersten Battlefield 3 DLC, nen paar hast du also schon bekommen. Und du machst mit 64 Leuten ne Lan ? :P
 
Erstmal gabs die Maps aus Battlefield 2 schon im ersten Battlefield 3 DLC, nen paar hast du also schon bekommen. Und du machst mit 64 Leuten ne Lan ? :P

Das hab ich gar nicht gewusst, wär aber auch egal gewesen, da ich aus ganz bestimmten Gründen keine Battlefield DLC downloaden kann. Im Internet hab ich auch nie nachgeschaut.

LAN ist super, da kann man mit ein paar Freunden gegen Bots antreten und ist nicht auf einen Splitscreen gezwungen. In Battlefield 3 gabs zwar keine Bots, aber immerhin Hamachi. :-D Für mich ist deshalb Battlefield 2 noch immer der Ego-Shooter schlechthin, weil man mit dem Spiel die besten LAN-Partys machen kann.

Ich bin kein Onlinespieler bzw ich spiele nur selten Online von daher würde ich mir schon wieder einen richtigen LAN-Modus mit Bots im neuen Battlefield wünschen. Aber DICE ist ziemlicher ein A****Verein und von daher glaube ich nicht mehr daran. Schön wäre es aber gewesen. ;)
 
Zurück