DuckTales: Remastered im Hands-On-Test auf der GDC 2013 - Charmantes Retro-Remake für Konsolen

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu DuckTales: Remastered im Hands-On-Test auf der GDC 2013 - Charmantes Retro-Remake für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DuckTales: Remastered im Hands-On-Test auf der GDC 2013 - Charmantes Retro-Remake für Konsolen
 
Das NES Spiel hatte ich nie, aber die GB Version macht extrem viel Spaß obwohl es nur 5 Welten gibt und das Spiel somit rasch durchgespielt ist.

Ich freu mich schon auf dieses Spiel. Generell bin ich immer wieder begeistert wenn auch heute noch 2D Spiele entwickelt werden.
 
Etwas an sich unwichtiges, das mich aber trotzdem extrem an dem Spiel stört, ist dass Dagobert so verdammt dämlich schielt. Die anderen Charaktere haben, wenn ich das in den kurzen Sequenzen richtig erkannt habe, einen normalen, vorwärtsgerichteten Blick, aber warum muss gerade der Protagonist, den ich das ganze Spiel über vor mir hab, konstant auf seinen eigenen Schnabel gucken?
Dagobert ist neben Donald meine absolute Lieblingsfigur aus dem Disney-Universum (Don Rosa sei Dank) und wenn man den so als die Person kennengelernt hat, die er in den Comics ist, stößt so ein treudoof blickendes Abbild einem doch schon sauer auf.
 
Zurück