Alternativen zu Columbia - Diese Games-Metropolen können ebenfalls überzeugen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Alternativen zu Columbia - Diese Games-Metropolen können ebenfalls überzeugen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alternativen zu Columbia - Diese Games-Metropolen können ebenfalls überzeugen
 
Oh, ich liebe eure Specials so sehr! :X:X

Und so ein kreatives und unverbrauchtes wie dieses hier habe ich wohl noch nie auf dieser Seite gesehen. :X

Und wie ihr Columbia einfach so als Alternative für Columbia aufzählt. :X
Auf diesen genialen Schluss kann wirklich nur ein Genie kommen.

Und dass nur Städte aus der letzten Generation vorkommen. Super Entscheidung! :top:
Wen interessiert denn noch der Dreck von gestern? Genau, absolut niemanden!

Ihr seid super! Macht weiter so!!
Euer Gumbario.
 
wieso führt ihe bioshock infinite in den alternativen zu selbigem spiel auf?

ich empfinde die städte in assassins creed als sinnbild der monotonie der serie, super designed, aber man verliert die lust, sich darin aufzuhalten, da man bei den sidequests aber sowas von geistlos war.
meine vorschläge wären clocktown aus zelda majora's mask, hong kong aus shenmue 2 und flotsom/vergen aus the witcher 2
 
Zurück