Die zehn schlimmsten Nazis der Videospielgeschichte: Playtime Video-Special

Mhaire

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Die zehn schlimmsten Nazis der Videospielgeschichte: Playtime Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die zehn schlimmsten Nazis der Videospielgeschichte: Playtime Video-Special
 
Die Specials werden auch immer obskurer oder? :B

wenn ihr schon Killzone dazunehmt, dann bitte auch Jorhan Stahl, den alten Kriegstreiber

290yfiq.jpg
 
und das mháire keine nazi's mag sieht man ihr auch irgendwie an.^^ kenne kein bild wo sie mal nix schwarzes an hat. wie wär es mal mit nem special über mháire's klamotten, das wäre auch nicht langweiliger als dieses hier.
 
Eigentlich müsste die Videospielentwickler den "Brownies" danken, daß sie damals Deutschland besetzt haben. Ich glaube es gibt keinen virtuellen Gegner den ich öfters ins videospielnirvana katapultiert habe. Ob als Zombie, im Kampfanzug, oder in den etwas skurielen Blood Rayne.

Ich finde ein special zu den 10 beknacktesten "deutschen" Voiceovers wäre besser gewessen. Wer erinnert sich da nicht gerne wieder an "djubaba", "Oh Eva aufwidersähn" und so weiter aus wolf 3d.
 
WTF!?! Ist das hier jetzt Bild.de? O.o Hey ich hab noch ne viel bessere Idee um Klicks zu gernerieren, wie wärs mit: "Die Zehn coolsten Nazis der Videospielgeschichte"
 
Zurück