Fez: Wii U-Version des Indie-Hits bleibt unwahrscheinlich

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fez: Wii U-Version des Indie-Hits bleibt unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fez: Wii U-Version des Indie-Hits bleibt unwahrscheinlich
 
ich hab's schon lange für die 360 und kann's jedem herzlich empfehlen. nintendo sollte vielleicht das nächte projekt der entwickler finanzieren ;)
 
ich hab's schon lange für die 360 und kann's jedem herzlich empfehlen. nintendo sollte vielleicht das nächte projekt der entwickler finanzieren ;)

Nintendo sollte einen Teufel tun, diesem arroganten Wichtigtuer Geld in den Rachen zu stopfen, Spielearmut hin oder her! %)

Für alle anderen Plattformen kommt es jetzt ohne Wenn und Aber, doch Nintendo soll jetzt auf einmal dafür blechen? Der hat sie doch nicht mehr alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so oder so ein kleiner Nintendo Hater. Der redet Nintendo schon lange schlecht. Und so toll ist sein Spiel auch wieder nicht. Er tut so, als hätte er einen Meilenstein in der Videospielegeschichte geschaffen. Selbst Nintendos Praktikanten könnten in 2 Monaten ein besseres auf die Beine stellen.
 
Das ist so oder so ein kleiner Nintendo Hater. Der redet Nintendo schon lange schlecht. Und so toll ist sein Spiel auch wieder nicht. Er tut so, als hätte er einen Meilenstein in der Videospielegeschichte geschaffen. Selbst Nintendos Praktikanten könnten in 2 Monaten ein besseres auf die Beine stellen.

2nuhzcp.jpg


Er hat im letzten Jahr ein besseres Jump 'n' Run geschaffen als Nintendo mit New Super Mario Bros. Wii U. Nintendo soll erst einmal selbst ein Spitzenspiel für Wii U rausbringen, denn das fehlt immer noch.
 
Zurück