Rayman Legends: Wii U-Version großer System-Seller - prophezeit Ubisoft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Wii U-Version großer System-Seller - prophezeit Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Wii U-Version großer System-Seller - prophezeit Ubisoft
 
ich glaube, dass viele nintendo-fans den titel ignorieren werden, nicht weil es für andere syteme erscheint, sondern weil die wiiU-version deswegen um ein halbes jahr verschoben wurde (was dem entwicklerteam, das laut eigenen angaben zum einhalten des termins massig überstunden schieben musste, ja auch sauer aufgestoßen ist) und ubisoft die frechheit besaß, die wiiU besitzer mit ner sinnfreien exklusiven 2. demo zu vertrösten.
 
Hatten die nach der Verschiebung nicht irgendwo mal gesagt, dass ihnen die Nutzerbasis zu klein war.
Die wissen auch nicht, was sie wollen... :rolleyes:
 
Es müsste heißen " WÄRE ein System seller geworden" !

Wenn das Spiel rauskommt muss es sich gegen ganz andre Größen messen, wie z.B Wind Waker HD und wir wissen ja auch nach garnicht was auf der E3 präsentiert wird!!!

Sie hätten das Spiel zum geplanten Termin veröffentlichen sollen, dann wäre das Spiel ein voller Erfolg geworden aber so denke ich das es ein Nischen-Spiel wird.
 
Zurück