PlayStation 4: American McGee ist von der PS4 nicht beeindruckt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: American McGee ist von der PS4 nicht beeindruckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: American McGee ist von der PS4 nicht beeindruckt
 
Frage mich was immer alle mit dem mobil spielen haben, dass ist eine ganz andere Richtung der Spiele. Ich persönlich spiele zwar manchmal mit meinem Handy, aber dann nur wegen Langeweile und weil ich meine Konsole nicht griffbereit habe, aber ansonsten ist das alles eher Casual-Schrott.

Konsolen-Spiele sprechen eine ganz andere Zielgruppe an(manche zumindest), als der Casual-Minispiel Schrott auf Handys.
Noch zu erwähnen ist die Steuerung mit den Sticks besser, als auf einer Scheibe rum zu wischen, aber vielleicht nur meine persönliche Meinung.
 
Wer ist American McGee? :confused:

Ah, der Schöpfer des Meisterwerks Alice: Madness Returns, alles klar der Mann kennt sich scheinbar mit guten Spielen aus! :] :B
 
in wie fern sollte er auch beeindruckt sein? die ps3 geht keinerlei neue wege und dass es technischen fortschritt auch auf konsolen gibt wird ihn kaum zu jubelgesängen bewegen.
@ankylo
in seiner aussage geht es in keiner weise um die spiele für die ps4...
 
American, das sagt doch alles! Ist doch klar, die warten lieber auf die Box. ;D

Nee, ernsthaft. Ich kann da nicht zustimmen. Das Mobile-Gaming, vorallem auf Smartphones, wird total überbewertet. Wie viele können sich vorstellen, überwiegend auf Mobile-Geräten zu zocken?
Und Online-Games kann man auf einer Konsole nicht spielen, klar. :B

@Linktheminstrel
Keine neuen Wege? Welchen Weg sollen die auch gehen? Ich will ne klassische Konsole, mit guter Technik, und nem halbwegs traditionellen Pad. Es liegt an den Entwickler kreative Arbeit zu leisten, und nicht den tausendsten CoD Klon auf dem Markt zu schmeissen!
Vorallem im Indie Bereich zeigten die Entwickler wie kreativ man sein kann, unabhängig von der Technik/Plattform.
Neue Eingabemethoden können die Entwickler nicht zwingen kreativer zu sein, oder ne Plattform zu bevorzugen. %) (siehe Wii/WiiU)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Herr McGee von der PS4 beeindruckt ist oder nicht, hat in etwa die Relevanz eines in Kreuzberg vom Spieß fallenden Döners.
 
American, das sagt doch alles! Ist doch klar, die warten lieber auf die Box. ;D

Nee, ernsthaft. Ich kann da nicht zustimmen. Das Mobile-Gaming, vorallem auf Smartphones, wird total überbewertet. Wie viele können sich vorstellen, überwiegend auf Mobile-Geräten zu zocken?
Und Online-Games kann man auf einer Konsole nicht spielen, klar. :B

@Linktheminstrel
Keine neuen Wege? Welchen Weg sollen die auch gehen? Ich will ne klassische Konsole, mit guter Technik, und nem halbwegs traditionellen Pad. Es liegt an den Entwickler kreative Arbeit zu leisten, und nicht den tausendsten CoD Klon auf dem Markt zu schmeissen!
Vorallem im Indie Bereich zeigten die Entwickler wie kreativ man sein kann, unabhängig von der Technik/Plattform.
Neue Eingabemethoden können die Entwickler nicht zwingen kreativer zu sein, oder ne Plattform zu bevorzugen. %) (siehe Wii/WiiU)

wie immer bin ich gleicher meinung. ach der gute paul :)

alice madness returns. ich glaube dazu brauche ich nix sagen :$
 
natürlich liegt es an den entwicklern ihre kreativität in die spiele einzubringen, nur geht es wie gesagt nicht darum, sondern dass er eben weil es im großen und ganzen "nur" eine technische verbesserung ist, nicht sonderlich beeindruckt ist. mal sehen, ob die xbox mehr neues bietet.
neue eingabemethoden sind klar dazu dienlich, etwas zu schaffen, das es eben nicht zuvor schon x-mal meist in anspruchsvollerer form gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein echter Name? Ich dachte beim Lesen der Überschrift, das wär irgendein Comedian, der sich als typischer awesomeviralphotos11.jpg-Redneck ausgibt und dann irgendwas über diesen neumodischen Kram ablästert.
 
Zurück