Battlefield 4: Leak deutet Release im Herbst 2013 an

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Leak deutet Release im Herbst 2013 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Leak deutet Release im Herbst 2013 an
 
Um das zu wissen braucht man keinen Leak. Diese "Leaks" sind inzwischen sowieso keine mehr. Kann mir keiner erzählen, dass sie die perfekte Marketingstrategie haben und dann durch einen Unfall auf einmal das Spiel enthüllt wird.

Wir wissen, dass die Beta im Herbst stattfinden wird. Dann wird sich alles wie mit BF3 handhaben: Das Spiel wird verbuggt sein wie Hölle, der Release ist 2 Wochen nach der Beta und die Bugfixes werden über die nächsten 2 Jahre verteilt werden. :]
 
Also ich würde mich über ein Bad Company 3 mehr freuen. Nach BF3 erwarte ich nichts mehr von Battlefield.
 
Also ich würde mich über ein Bad Company 3 mehr freuen. Nach BF3 erwarte ich nichts mehr von Battlefield.

Bad Company 3 werden sie hoffentlich nach BF4 dann angehen, kann aber gerne auch etwas später kommen, man braucht nicht jährlich einen BF Teil (egal ob Hauptserie oder Spin-Off)
 
Zurück