Aliens: Colonial Marines - Wii U-Release weiter unklar, Gearbox hat es nicht in der Hand

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Wii U-Release weiter unklar, Gearbox hat es nicht in der Hand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Wii U-Release weiter unklar, Gearbox hat es nicht in der Hand
 
es sieht wohl ganz danach aus als würde es garnicht mehr kommen schade eigentlich.
obwohl es wohl für wiiu kaum übern ladentisch gehen wird da es schon auf den anderen konsolen gespielt wurde. jetzt werden nur noch leute zugreifen die nur eine wiiu haben und das sind verhältnisweise wenig.
 
Na ja ein glück das es dann nicht erscheint. Das Spiel ist nur dreck. Finger weg davon. Hauptsache die WiiU bleibt davon verschont.
 
da es qualitativ eh murks in Perfektion ist, wäre ne Streichung wahrlich kein Verlust.
 
Hieß es nicht, dass die Wii U-Version die Hauptversion ist und die PS3/360-Versionen von einem anderem Studio gemacht wurden. Und das auch noch in letzter Minute. Wenn das stimmt, kann ich mir vorstellen, dass die Wii U-Version deutlich besser werden dürfte.
Dann würden vermutlich auch ein paar Multis nochmal zugreifen.
 
Man kann es nur hoffen. Allerdings spricht dieses verschieben ohne neuen Termin nicht für die Qualität des Spiels.
 
Hieß es nicht, dass die Wii U-Version die Hauptversion ist und die PS3/360-Versionen von einem anderem Studio gemacht wurden. Und das auch noch in letzter Minute. Wenn das stimmt, kann ich mir vorstellen, dass die Wii U-Version deutlich besser werden dürfte.
Dann würden vermutlich auch ein paar Multis nochmal zugreifen.

Na ja man kann viel sagen wenn der Tag lang ist, hatten das Spiel total vermurkst. Es wäre schon ein wunder wenn auf einmal die WiiU Fassung super wäre. Man müsste locker noch 1 bis 2 Jahre investieren um etwas noch zu retten was noch zu retten ist. Glaube es würde wenn dann nur eine billige portierung sein.
 
Ich weiß nicht was dieser Aufstand soll. Es ist doch bereits schon seit 1 Jahr bekannt, dass die Wii U Version am 12 April erscheint ._. Sie ist also in keinster Weise in Verzug.
 
ich weis nicht was mit nintendo los ist . Ich bin so ein großer fan seit ich klein bin wenn sie von anfang an knaller gebracht hätten als launch titel wie Zelda , Smash Bros , Mario in 3D wäre die WII U ein knaller mir gefällt das gamepad sehr und ich find die konsole auch klasse aber die guten spiele fehlen mir am liebsten Smash bros U sollte so schnell wie möglich raus kommen ... dieses Alien will eh keine sau...
 
ich weis nicht was mit nintendo los ist .
Ich bin zwar Jemand, bei dem die Grafik mehr als zweitrangig ist, doch ich sehe wie viele Leute Grafik über alles stellen. Und ich leugne nicht, dass Grafik durchaus den wiederspielwert steigern kann. Weil es einfach geil aussieht und man nicht von den Pixeln Augenkrebs bekommt. Ich finde es absolut richtig, dass sie Innovation der technischen Leistung vorziehen.

Aber eine Sache verstehe ich bei Nintendo nicht. Warum nicht beides? Warum schließt Innovation "Grafik" aus? Das ist doch total hirnverbrannt. Ich sehe keinen Grund, warum man nicht einfach eine Wii U mit GamePad und PS4 Grafik, oder besser, herausgebracht hat. Theoretisch bräuchten sie ja nur das Game Pad zu subventionieren. Ich glaube nicht, dass die PS4 teurer als 500€ sein wird. Denn so überragend ist die Technik auch nicht. Daher hätte die Wii U 600€ ohne Subventionen gekostet. Nintendos Marken sind stark genug um die 100€ pro GamePad wieder herauszuwirtschaften.

Dann hätten sie mindestens 3 Mal soviele Konsolen zum Launch verkauft, und deutlich höheren Third Party Support.
 
Zurück