Battlefield 4: Wird ein weiblicher Charakter spielbar sein?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Wird ein weiblicher Charakter spielbar sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Wird ein weiblicher Charakter spielbar sein?
 
ich denke nicht das es der spiel charakter sein wird, bestimmt irgendeine Schlüssel figur in der Kampagne. Nen weiblicher Soldat der sich durch Gegnerhorden ballert wirkt doch völlig deplatziert
 
Wäre doch eine neue DLC-Einnahmequelle für EA:

Sexy Outfit 1 für 10 Euro.
Sexy Ouffit 2 für 10 Euro.
Neue Fingernägellackierungen für je 15 Euro.
Handtaschenset für 20 Euro.
Damenschuhe für je 70 Euro.

:-D
 
ich denke nicht das es der spiel charakter sein wird, bestimmt irgendeine Schlüssel figur in der Kampagne. Nen weiblicher Soldat der sich durch Gegnerhorden ballert wirkt doch völlig deplatziert
Warum sollte es? Ich kenne dutzende Frauen die mehr drauf haben als so manch ein "Mann". Vor allem die Next Generation ist lächerlich, mit 13 schon den ersten Drogenentzug hinter sich...
 
Warum sollte es? Ich kenne dutzende Frauen die mehr drauf haben als so manch ein "Mann".

Das frauen genau so viel drauf haben können wie männer steht ausser frage. Aber jetzt mal ernsthaft was hat man davon in einem Militär shooter eine frau zu spielen. Die Spiel Charaktere sind immer völlig austauschbar und reden meist nicht mal. Ich traue Dice auch nicht zu irgendetwas aussergewöhnliches mit Battlefield 4 zu. Der Singleplayer wird bestimmt wieder der gleiche mist wie in teil 3 und das spiel wird nur mit dem genialen Multiplayer und grandioser Technik überzeugen. Auch wenn man ne Frau spielt würde sich das nicht ändern und würde gegenüber auch keinen Mehrwert bieten wenn sie sich mit der Kampagne nicht mehr mühe geben. Und man wird bestimmt auch keine Chinesin spielen, man spielt seit dem ersten Battlefield Amerikaner und ich denke dass wird sich auch nicht so schnell ändern. Laut Shooter Klischee sind die Amis die guten und der rest der welt potenzielle Terroristen. Und da Dice die leute hauptsächlich nicht mit dem SP zum kaufen animieren will denke ich dass sie sich dafür nicht so ins zeug legen werde um was besonderes zu machen. Aber ich drehe mich hier mit den Aussagen schon im kreis.

[/QUOTE]Vor allem die Next Generation ist lächerlich, mit 13 schon den ersten Drogenentzug hinter sich...[/QUOTE]

zu viel RTL geguckt oder was? :P
 
Das frauen genau so viel drauf haben können wie männer steht ausser frage. Aber jetzt mal ernsthaft was hat man davon in einem Militär shooter eine frau zu spielen.

Möbse :-D Ne, aber hast schon Recht. Bei einem Spiel das man aus der Ego Perspektive spielt und bei dem es praktisch keine Story gibt, bekommt man eh nicht mit, ob man einen Mann, eine Frau oder ein Kanninchen spielt. Ich glaube sogar, dass sich einige Spieler davon abschrecken ließen. Ich meine wie uncool ist dass denn, sich ein Spiel zu kaufen wo man ein "Mädchen" spielt und wo man womöglich Gewalt in Frage stellt =P

zu viel RTL geguckt oder was? :P
lol, jo, so in der Art. Zu meiner Zeit liefen noch Serien und Programme, bei denen man etwas lernen konnte. Und heute? Total armselig.
 
Im ersten Moment dachte ich, man könne online eine Frau spielen.
Aber mal Hand auf's Herz: Wer interessiert sich schon für die Kampagne von Battlefield?
Die Kampagne ist doch leider das selbe wie in allen modernen Kriegsshootern. Durchgeskriptet, innovationslos, kurz, überflüssig und vor allem spätestens 1 Monat nach Release des Spiels zu Recht kollektiv vergessen.
 
Lara Croft und Joanna Dark sind die einzigen Frauen die cool sind UND ballern dürfen was das Zeug hält.
Alice aus den Resident Langweilig-Filmen finde ich relativ ... naja, halt langweilig.
Vielleicht kenn ich auch die ein oder andere nicht, aber ich würds bevorzugen, dass in BF4 ein Mann alles niedermäht^^
 
Zurück