God of War: Ascension - Patch 1.03 ist erschienen und macht das Spiel leichter

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension - Patch 1.03 ist erschienen und macht das Spiel leichter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ascension - Patch 1.03 ist erschienen und macht das Spiel leichter
 
wie assi ist das denn?
ascencion ist ja mal wirklich der leichteste teil der serie.
wir leben echt in ner verweichlichten welt. ein wunder das kratos sich nicht regeneriert wenn er sich an einer wand anlehnt.

zum glück gibts noch demon's und dark souls
 
Ich beneide alle PS3 Spieler um diese Serie ,fand das Geil wie Kratos die Götter so richtig xxxx kann ich hier nicht reinschreiben aber weiter so, Sony ;))
Bleib meine XBox360 Treu ....
 
Wie sollte man die Gow Reihe denn spielen? Also von der Reihenfolge her. Habe dank PsPlus GoW1 kostenlos bekommen und zocke es auch schon aber was kommt danach? Gow2 und dann die psp teile? Dann Teil 3 und Ascension?
 
am besten spielst du GoW, GoW: Chains of Olympus, GoW: Ghost of Sparta, Gow 2, GoW 3 und danach Ascencion
zwar kam Ghost of Sparta nach GoW 2, aber da GoW 2 so nen schönes ende hat wirst du es kaum erwarten können den dritten zu spielen ;)
und bist du diese spiele durch hast ist ascencion bestimmt auch billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich. Dachte schon die wollen das für immer so bockschwer lassen. Jetzt kann ich endlich wieder mein rosa Kleidchen anziehen und mich wie ein Kriegsgott fühlen. :B
 
Zurück