Luigi's Mansion 2 im Test für Nintendo 3DS: Spitzen-Gameplay und tolle Rätsel

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 2 im Test für Nintendo 3DS: Spitzen-Gameplay und tolle Rätsel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Luigi's Mansion 2 im Test für Nintendo 3DS: Spitzen-Gameplay und tolle Rätsel
 
Also ich habe mal vor einer etwas längeren Zeit Luigi's Mansion gespielt und ehrlich gesagt war mir das Spiel ein wenig zu monoton. Die Geisterjagd hat kurzweilig Spaß gemacht und das Spiel war echt nicht schlecht und auch ein wenig witzig, aber ich fand Luigi's Mansion nicht so toll. Der zweite Teil macht auf mich aber einen besseren Eindruck, vor allem dank der Abwechslung und das (so wie es scheint) noch tollere Leveldesign sowie der lustigere Humor. Deswegen finde ich die Bewertung in Ordnung und das Spiel gut, aber mir kommt das Spiel ein bisschen zu sehr gehypet rüber :)
 
Zurück