Lego City Undercover im Test für Wii U: Ein fast perfektes Spiel für Lego-Fans

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego City Undercover im Test für Wii U: Ein fast perfektes Spiel für Lego-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego City Undercover im Test für Wii U: Ein fast perfektes Spiel für Lego-Fans
 
Sehr guter Test. Ihr habt das Spiel meiner Meinung nach gut beschrieben und korrekt bewertet. Ich mag das Spiel, aufgrund es tollen Humors und der offenen Spielwelt, sehr :)
 
Sehr guter Test. Ihr habt das Spiel meiner Meinung nach gut beschrieben und korrekt bewertet. Ich mag das Spiel, aufgrund es tollen Humors und der offenen Spielwelt, sehr :)

Ist ein sehr schönes Spiel, aber ein grottiger Test.Sorry wenn ich das abrupt sagen muss, aber was hat der Tester beim Schreiben geraucht? Ständige Gedankenumbrüche und teils arge Fehler ließen mich nach dem dritten Absatz das Lesen abbrechen. Bitte das nächste mal den Text von einer anderen Person korregieren lassen...
 
Ich werde mir das Spiel zusammen mit Zelda The Wind Waker und Pikmin 3 kaufen. Aber derzeit nur wegen diesem Spiel gleich eine WiiU zu kaufen lohnt sich für mich persönlch noch nicht.
 
Ist ein sehr schönes Spiel, aber ein grottiger Test.
Ständige Gedankenumbrüche und teils arge Fehler ließen mich nach dem dritten Absatz das Lesen abbrechen. Bitte das nächste mal den Text von einer anderen Person korregieren lassen...

Leider muss ich dir recht geben, der Text hat schon einige massive Fehler die das flüssige lesen zur Qual machen. Weniger die Rechtschreibfehler als vielmehr die Gramatik ist unbefriedigend. Wenn mitten im Satz ein ganz anderes Thema beginnt ohne Absatz oder wenigstens Punkt. Die Punkt und Komma Setzung ist auch nicht immer so wie sie sein müsste. Das geht besser, der Inhalt passt schon, aber das drumherum nicht wirklich.
 
Zurück