Bioshock Infinite im Test: Weltweit erstes Review mit Spitzenwertung aufgetaucht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite im Test: Weltweit erstes Review mit Spitzenwertung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite im Test: Weltweit erstes Review mit Spitzenwertung aufgetaucht
 
Mit den Reviews von IGN währe ich vorsichtig. Die sind dafür bekannt schon mahl ordentlich mit ihrem Lob
zu übertreiben. Ich erinnere mich an ihren Test zu Halo 4 bei dem sie es mit 98 % bewerteten.
Nicht falsch verstehen ich mag die Halo Reihe sehr aber eine solche Wertung ist einfach zu übertrieben positiv.
Ich hoffe natürlich das sich am Dienstag die Lobgesänge von IGN als plausibel herrausstellen.
Infinite erwarte ich jetzt schon seit der ersten Ankündigung mit Spannung.
Skeptisch bin ich trotzdem noch. ich frage mich warum sich IGN über das weltweite Embargo hinwegsetzten konnte.
Ist das jemanden bekannt ?
 
Zurück