Final Fantasy 10 HD: Nachfolger Final Fantasy 10-2 angeblich im Bundle enthalten

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 10 HD: Nachfolger Final Fantasy 10-2 angeblich im Bundle enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 10 HD: Nachfolger Final Fantasy 10-2 angeblich im Bundle enthalten
 
Mangels PS2 (ich glaube PC Version hat es auch keine gegeben), habe ich diesen Klassiker nie gespielt, aber für die Fans soll es ja das Final Fantasy schlechthin sein. Also ich freue mich schon auf dieses Remake. Wenn noch Teil 2 dazu kommen würde, wäre ich noch glücklicher. ;)

Nur sollte das Spiel nicht unbedingt zu Lightning Returns erscheinen.
 
Naja, also als DAS Final Fantasy schlechthin würde ich das Spiel jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Es macht auf jeden Fall Spass, aber es gibt sicherlich bessere! XD
 
Zurück