Kein Ende in Sicht: Diese Spiele bieten auch nach dem Abspann tolle Unterhaltung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Ende in Sicht: Diese Spiele bieten auch nach dem Abspann tolle Unterhaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Ende in Sicht: Diese Spiele bieten auch nach dem Abspann tolle Unterhaltung
 
alle Assassin's Creed Teile (und überhaupt fast alle Open-World Games mit Nebenaufgeben, z.B. Just Cause 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder so ein "Wir tragen ein paar Top-Spiele der letzten Jahre zusammen und versuchen irgendeine Gemeinsamkeit zu finden"-Special...
Wie wär's denn beispielsweise mit Pokémon Gold und Silber, wo nach dem Abspann das komplette Gebiet aus den Vorgängern begehbar wird und das Spiel nochmal so richtig an Fahrt gewinnt?
 
@Tingle
So ist es. Ich muss aber wirklich sagen, dass mir die Remakes viel besser gefallen. Immerhin kann man nun Arktos, Lavados, Zapdos und Mewtu fangen. ;)

Welche Spiele mir sofort einfallen sind die 3D Super Mario Spiele. Egal ob Super Mario 64, Super Mario Sunshine, oder Super Mario Galaxy. Meistens braucht man nur bis zur Hälfte spielen bis man den Abspann gesehen hat und anshließend kann man die restlichen Sterne einsammeln.
 
Zurück