Xbox 720: Hinweise auf Online-Zwang und Installationspflicht

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Hinweise auf Online-Zwang und Installationspflicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Hinweise auf Online-Zwang und Installationspflicht
 
Die Gerüchte zur Xobx720 werden ja immer interessanter.
Auf Konsole gebundene Spiele, Onlinezwang, Installationspflicht, mit solche Gerüchten begeistert man die Spielehersteller aber nicht die Spieler.
Man könnte meinen MS ist sein gutes Abschneiden in dieser Generation zu Kopf gestiegen.
Aber MS darf dabei eins nicht vergessen, der Kunde bestimmt die Nachfrage und solange es Alternativen gibt sollte man den Kunden nicht verprellen.
 
Noch gehe ich von einem Gerücht aus, sollte diese Sache jedoch eintreten, dann wünsche ich Microsoft, daß der Schuß voll nach hinten losgeht.
Microsoft wäre dann richtig auf den "Abzockzug" aufgesprungen...:B

So dumm können die doch wohl nicht ernsthaft sein, zumal das ganze Netz für ein schnelles Internet noch weltweit im Argen ist.

Andererseits wird wohl die Zukunft nur in diese Richtung gehen.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, daß es sehr viele geben wird, sollte die neue Xbox tatsächlich auf Online - und Downloadzwang setzen, die sich dann trotzdem diese Konsole kaufen werden und sich in jeder Weise abzocken lassen.
Hier im Forum wird es sicherlich nicht allzuviele geben, aber der "Rest der Welt" ist groß......

Hoffentlich funktionieren alle meine Konsolen noch recht lange :X
 
Microsoft hat doch kürzlich erst gesagt, man werde diesen Schritt nicht gehen.

Warum wird das jetzt wieder aufgewärmt?
 
Denke nicht, dass diese ganzen Sachen eintreten werden. Die neuen Konsolen müssen doch auch extrem viel Strom fressen, wenn die die ganze Zeit im Ruhezustand sein sollen und dauernd Updates runterladen.
 
Die Gerüchte zur Xobx720 werden ja immer interessanter.

Das sind exakt die gleichen Gerüchte, die vor der Präsentation der PlayStation 4 auch schon rumgegeistert sind. Die müssen jetzt auch für Microsoft herhalten.

Microsoft hat doch kürzlich erst gesagt, man werde diesen Schritt nicht gehen.

Warum wird das jetzt wieder aufgewärmt?

Meldungen, die Spieler in Rage versetzen generieren einfach mehr Klicks als solche, die ihnen Freude bereiten.

Ich glaube nach wie vor gar nichts bis es von offizieller Seite bestätigt wurde und im Idealfall auch unabhängige Personen dies so berichten können.
 
wenn das stimmen sollte, wird die XBox 3 wohl floppen, besonders weil die PS4 ja beides nicht machen wird. Wäre äußerst töricht, besonders da man ja dank der PS4 Enthüllung weiß, das Sony seine Kunden nicht vor den Kopf stoßen wird in dem Bereich.
 
wenn das stimmen sollte, wird die XBox 3 wohl floppen, besonders weil die PS4 ja beides nicht machen wird. Wäre äußerst töricht, besonders da man ja dank der PS4 Enthüllung weiß, das Sony seine Kunden nicht vor den Kopf stoßen wird in dem Bereich.
soweit ich weiß hat sony in die richtung recht widersprüchliche aussagen gemacht, also mach dir da mal keine hoffnungen :B
 
Zurück