Monster Hunter 3 Ultimate: Launch Trailer

PeterGrubmair

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3 Ultimate: Launch Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3 Ultimate: Launch Trailer
 
Nein kann man nicht. Laut den reviews von anderen Seiten etc geht es nur mit dem 3DS. Es fühlt sich schon fast so an wie 4 sword adventure von Zelda zur Gamecube zeit. Da brauchte man für den Multiplayermodus nen GB Advance.
 
Monster Hunter!!!
Freu mich schon sehr. Ich werde mir (mangels WiiU) die 3DS-Version holen. Generell spiele ich Monster Hunter lieber auf Handhelds. Selbst wenn ich eine WiiU hätte, würde ich doch eher zur 3DS Version tendieren. Vielleicht kommt auch das in Japan erschienende Update, welches einen Online Modus beinhaltet, ebenfalls im Westen heraus.
 
Zurück