Deus Ex: Human Revolution - Amazon listet Wii U-Umsetzung mit exklusiven Features

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Amazon listet Wii U-Umsetzung mit exklusiven Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Amazon listet Wii U-Umsetzung mit exklusiven Features
 
Naja ich weiß ja nicht so Recht. Für Leute die das Spiel noch nicht gespielt haben ist es vielleicht ganz gut, aber ich finde dass die Wii U neue Ports und Exklusivspiele braucht und nicht fast 1,5 Jahre alte Spiele.
 
Wie man's macht, isses verkehrt.

So ist es!

Auf der einen Hand wollen Wii U Spieler endlich sehr gute Drittherstellerspiele, aber wenn dann Ports kommen interessieren sie sich für sie nicht. Dabei werden nicht einmal Schrottspiele veröffentlicht sondern gleich so Sachen wie Darksiders 2, Assassin's Creed III oder eben jetzt scheinbar Deus Ex: Human Revolution. Aber wenn sich schon nicht Ports von älteren Spielen verkaufen, die es auf Wii nie gegeben hat, und die Konsole selber auch schlecht, warum sollte man dann überhaupt neue Spiele wie Bioshock für die Wii U rausbringen. :(
 
Mir ist eigentlich egal, ob Spiele alt oder neu sind. Hauptsache sie interessieren mich, gefallen mir und fesseln mich.
Habe mir jetzt über Ebay Shenmue 2 für Dreamcast bestellt :X So viel dazu ;)
 
Zurück