Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht
 
Eine neue Äre beginnt? Das bezweifle ich aber mal stark. ich bin zwar riesen Battlefeld Fan, aber das gleiche Setting, die gleiche Optik etc. So wie es aussieht ist BF4 ehr eine weitere Finanzspritze für EA. Ich hoffe uns steht kein Battlefield 3.5 ins Haus.
 
Eine neue Äre beginnt? Das bezweifle ich aber mal stark. ich bin zwar riesen Battlefeld Fan, aber das gleiche Setting, die gleiche Optik etc. So wie es aussieht ist BF4 ehr eine weitere Finanzspritze für EA. Ich hoffe uns steht kein Battlefield 3.5 ins Haus.

Bessere Grafik, mehr Zerstörung, ein runderes Spiel, neue Maps und Waffen sowie Fahrzeuge und Modi würden mir schon reichen :]
 
Zurück