Defiance: Wir verschenken 500 Beta-Keys für PS3 und 150 Keys für Xbox 360

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Defiance: Wir verschenken 500 Beta-Keys für PS3 und 150 Keys für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defiance: Wir verschenken 500 Beta-Keys für PS3 und 150 Keys für Xbox 360
 
Hmmm irgendwie geht das nicht.... da kommt immer nur das der Key falsch ist oder er abgelaufen ist...
Sehr merkwürdig!
 
Ich habe jetzt als Test noch einen zweiten Key angefordert und der war exakt der gleiche.
Ich weiß nicht, ob mir mein Key nun zwei mal zugeschickt wurde oder ob VGZ tatsächlich jedem User den gleichen Key gesendet hat.
Wenn aber letzteres der Fall ist, dann wird der eine User, der den Code zuerst eingegeben hat viel Spaß beim Zocken haben, während der Rest in die Röhre guckt.
 
@ Kabocha
Also ich hab 5 Key 2 davon von hier, und die anderen hab ich dirket bei Defiance bekommen. Und ich hab alle im Store eingeben aber es tut sich nichts....... wie bei dir?? Schon komisch. Oder warten vieleicht, kann sein das die Surver nicht online sind oder überlastet keine ahnung...
 
@ fresch84

Habe mir auch schon überlegt ob nicht einfach irgendwelche Serverprobleme oder so dazu führen, dass die Keys nicht klappen.
Ich warte einfach mal, die Aufnahmen darf man ja eh erst am 22. hochladen, da muss ich heute noch nicht zocken^^
 
@Kabocha

haja warten wir halt ab... ab und zu halt mal testen obs dann geht. Aber wenn die sagen am 19 März um 16 Uhr dann fängt es ja heute an die beta.
 
Habe es eben nochmal versucht, allerdings wieder Fehlanzeige -.-
Hoffe, dass das hier irgendwer lies, der uns mal aufklären und/oder den Fehler beheben kann (also und zum Beispiel FUNKTIONIERENDE Codes schickt).

MfG
Kabocha
 
also ich hab jetzt schon einige male gelesen dass der start den wir gesagt bekommen haben der us start is und ein 2. start findet morgen zwischen 15 und 16 uhr statt...hoffe das is dann unserer T_T
 
Hab gerade mehr oder weniger versehentlich einen Key bestellt, aber mangels PS3 kann ich nix damit anfangen.
Also falls ihn jemand will:
Code:
R3N4-RKN6-K3L4
 
Zurück