Xbox 720: Microsoft blickt gelassen auf die PS4 - Ankündigung zur E3 2013?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft blickt gelassen auf die PS4 - Ankündigung zur E3 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft blickt gelassen auf die PS4 - Ankündigung zur E3 2013?
 
"Mit der PlayStation 4 läutete Sony am 20. November die Next-Generation der Spielekonsolen ein"

Die Präsentation war am 20. Februar und nicht im November
 
"Mit der PlayStation 4 läutete Sony am 20. November die Next-Generation der Spielekonsolen ein"

Die Präsentation war am 20. Februar und nicht im November
Jo. Davon abgesehen finde ich den Satz unheimlich unprofessionell. Er könnte so glatt von einem Fanboy sein. Zumindest ein Redakteur sollte genug Ahnung von der Materie haben und wissen, dass man eine Next Generation nicht ausschließlich an der Technik ausmacht. Dieser Satz lässt jedoch darauf schließen, dass der Autor keine Ahnung von dem hat worüber er schreibt.

Die Playstation 1 hat man doch auch nicht zur Last Generation degradiert, als das technisch um Welten überlegene N64 heraus kam. Gleiches gilt für die Playstation 2 als der technisch überlegene Game Cube und die deutlich bessere Xbox heraus kamen.

Nintendo hat mit der Wii U die Next Gen eingeleutet, ob es den Fanboys passt oder nicht.
 
Jo. Davon abgesehen finde ich den Satz unheimlich unprofessionell. Er könnte so glatt von einem Fanboy sein. Zumindest ein Redakteur sollte genug Ahnung von der Materie haben und wissen, dass man eine Next Generation nicht ausschließlich an der Technik ausmacht. Dieser Satz lässt jedoch darauf schließen, dass der Autor keine Ahnung von dem hat worüber er schreibt.

Die Playstation 1 hat man doch auch nicht zur Last Generation degradiert, als das technisch um Welten überlegene N64 heraus kam. Gleiches gilt für die Playstation 2 als der technisch überlegene Game Cube und die deutlich bessere Xbox heraus kamen.

Nintendo hat mit der Wii U die Next Gen eingeleutet, ob es den Fanboys passt oder nicht.

Hab ich mir auch gedacht, wollte bloß nicht wieder den Streit um Next-Gen vom Zaun brechen. Bin da voll deiner Meinung!

Außerdem wäre es ja auch ziemlich schlecht für Microsoft wenn sie nicht mal mehr selbst an ihr Produkt glauben würden, wenn es noch nicht mal erschienen ist. :)
 
Zurück