God of War: Ascension - Spieler melden technische Probleme

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension - Spieler melden technische Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ascension - Spieler melden technische Probleme
 
Ich kann diese Probleme nur bestätigen: Hab mir die Collector's Edition geholt und mich tierisch darauf gefreut. Jedoch hatte ich während des Spielens immer wieder Freezes, einmal hat sich die PS3 komplett aufgehängt. Die Dialoge werden mitten im Satz unterbrochen. Es folgt ein schwarzer Screen, bevor es mit dem Spiel weitergeht. Der Ton ist an manchen Stellen gewohnt pompös, nur um im nächsten Moment fast komplett zu verschwinden.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Kratos' letzter Akt auf der PS3 noch einmal ein richtiges Actionfeuerwerk wird (und bitte nicht falsch verstehen: Jeder, der das Game gezockt hat, weiß, dass Kratos ordentlich den Wüterich raushängen lässt - dennoch wär eindeutig mehr drin gewesen), leider lassen die ganzen kleinen Fehler das Spiel einfach unrund wirken. Auch habe ich das Gefühl (aber das kann natürlich auch rein subjektiv sein), dass in den anderen Teilen (auch den PSP-Ablegern) weitaus mehr Story erzählt wurde. Zudem scheinen die Level an manchen Stellen extrem in die Länge gezogen. Gerade die ganzen Kletterpartien und sich wiederholenden Gegnerwellen sind oft mühsam.

Irgendwie kommt es einem so vor, als hätten die Santa Monica-Studios - entgegen eigener Aussagen - doch einige Abstriche im Singleplayer zugunsten des meiner Meinung nach unnötigen Multiplayers machen müssen. Sehr schade. Die Serie war doch bisher für fehlerfreie Action mit toller Story bekannt. Bleibt zu hoffen, dass sich die Entwickler für God of War 4, sofern es denn kommen sollte, mehr Zeit nehmen. GOW: Ascension ist leider nicht der große Wurf, den ich mir erwartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück