Saturn-Charts für Xbox 360-Spiele: Lara Croft und Naruto im Kampf um die Spitze

DERmichienea

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts für Xbox 360-Spiele: Lara Croft und Naruto im Kampf um die Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts für Xbox 360-Spiele: Lara Croft und Naruto im Kampf um die Spitze
 
Ich finde solche Charts eigentlich nicht sehr representativ, da besonders in den ersten wochen die Titel, die ein Verkaufsschlager werden sollen, etwas billiger angeboten werden und durch "Vorbesteller" einen zusätzlichen Boost erhalten. Aber wie hatte selbst Churchill einst gesagt "Ich glaube an keine Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe :)

TR gibt es grad bei amazon für 44€ + 5€ "über 18" Zuschlag. Ich bin ja mal gespannt wann Saturn mitzieht :)

Hätte ich nicht grad AC3 durch und sässe grad bei Dark Souls fest, würde ich mir auch Tomb Raider holen. ^^
 
Vorhin den Test zu Naruto in der Play³ gelesen. Warum zum Henker gab es sowas nicht im Dragonball-Universum? :finger2: Eine offene Welt mit Secrets und Bonusmaterial und Kämpfen und so... Wie geil wär das nur gewesen. Stattdessen gab es zig BemUs. Die zwar auch Spaß machten, aber irgendwann hat man die Schnauze voll.
 
Vorhin den Test zu Naruto in der Play³ gelesen. Warum zum Henker gab es sowas nicht im Dragonball-Universum? :finger2: Eine offene Welt mit Secrets und Bonusmaterial und Kämpfen und so... Wie geil wär das nur gewesen. Stattdessen gab es zig BemUs. Die zwar auch Spaß machten, aber irgendwann hat man die Schnauze voll.

This! Im Dragon Ball und One Piece Universum. Zwar ist Pirate Warrios geil und Teil 2 wird auch gut, aber ich hätts gerne genauso wie bei Naruto, auch mehr in Richtung Anime Style und nicht dieses 3D wie bei den neusten DB oder One Piece spielen.

Die Ultimate Reihe ist aber durchgehend gut, besonders Storm 2 und eben Storm 3 sind einfach nur over the Top. :3

Ansich müsste Namco einfach CC2 damit beauftragen, die würden das schon machen.
 
Zurück