Tomb Raider: Ascension - Eingestellter Prototyp im Video

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Ascension - Eingestellter Prototyp im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Ascension - Eingestellter Prototyp im Video
 
Wirklich ein Jammer, dass sie dieses hochkarätige Open World Action Adventure mit Horror Elementen eingestellt haben und stattdessen nur ein anspruchsloses Call of Duty Kinderspiel rausgebracht haben =(
 
Also mir gefällt Tomb Raider sehr gut. Ich würde es nicht mit CoD vergleichen, sondern eher mit Farcry. Es dauert allerdings schon eine Weile bis man merkt, dass man wirklich Tomb Raider spielt. :-D Ähnlich wie bei Metroid Other M im Vergleich zu den Vorgängern. Von der Erzählweise ist es ebenfalls ähnlich wie bei Metroid Other M. Man versucht den Charakter zu verweichlichen. Jedem das Seine, aber mir gefällts. ;) Fazit: Tomb Raider ist ein super Spiel, aber Team Ninja hat es meiner Meinung nach mit Metroid Other M besser hinbekommen, als Crystal Dynamics mit Tomb Raider. Damit meine ich den Reboot-Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Concept währe wirklich interessant gewesen. Schade das nichts daraus geworden ist. Die Verfolgungs-sequenz
mit dem Riesenmonster erninnerte mich etwas an Shadow of the Colossus nur der Song der im Hintergrund lief passte
bei Spec Ops the Line besser.
 
Also mir gefällt Tomb Raider sehr gut. Ich würde es nicht mit CoD vergleichen, sondern eher mit Farcry. Es dauert allerdings schon eine Weile bis man merkt, dass man wirklich Tomb Raider spielt. :-D Ähnlich wie bei Metroid Other M im Vergleich zu den Vorgängern. Von der Erzählweise ist es ebenfalls ähnlich wie bei Metroid Other M. Man versucht den Charakter zu verweichlichen. Jedem das Seine, aber mir gefällts. ;) Fazit: Tomb Raider ist ein super Spiel, aber Team Ninja hat es meiner Meinung nach mit Metroid Other M besser hinbekommen, als Crystal Dynamics mit Tomb Raider. Damit meine ich den Reboot-Vergleich.

Das war auch mein erster Eindruck. Würd ich's nicht besser wissen, würd ich das auf den ersten Blick für Shadow Of The Colossus halten. Und SotC in Ehren, aber das hat nun wirklich nichts mehr mit Tomb Raider zu tun. Ich persönlich finde die Pferd-Sequenz völlig fehl am Platz. Lara mit Pferd? Ernsthaft? :confused: Ich finde das neue Tomb Raider hervorragend. Sicherlich ist es auch nicht ganz frei von Macken und sicherlich trifft es auch nicht jedermanns Geschmack, aber man kann es nie jedem recht machen. Ich bin ohnehin der Meinung, dass wir mittlerweile viel zu verwöhnt an Features und Inhalten sind, sodass wir teilweise gar nicht mehr wertschätzen, was wir an einem Spiel haben. Mein Empfinden geht auch eher in die Richtung, Tomb Raider mit Far Cry 3 bzw. Assassin's Creed 3 zu vergleichen. Und ganz ehrlich, I LIKE IT! :X ... Metroid ebenso. :) Metroid ist tatsächlich eines der wenigen Spiele, die mir auf der PS3 fehlen. Metroid wäre so ziemlich der einzige echte Kaufgrund für eine Nintendo-Konsole. ;)
 
Zurück