Ouya: "Tablet-Spiele bieten keine emotionale Erfahrung", sagt Ouya CEO Julie Uhrman

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: "Tablet-Spiele bieten keine emotionale Erfahrung", sagt Ouya CEO Julie Uhrman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: "Tablet-Spiele bieten keine emotionale Erfahrung", sagt Ouya CEO Julie Uhrman
 
Irgendwie verstehe ich nicht warum sie Android-Spiele niedermacht, die Ouya aber auch nicht sehr viel mehr abspielt....
 
Ich kann das nachvollziehen! Ich habe auch schon die Erfahrung gamcht, dass ich mit Spielen auf dem Smartphone eher Zeit totschlage, als wirklich Spass zu haben.
Ein eigenes Tablet habe ich zwar nicht, aber habe bei einem Kollegen mal NFS:MW auf dem Nexus7 getestet.
Ganz nett, aber nicht mit der Erfahrung auf einer Konsole zu vergleichen.
 
Die Frau hat Recht. Und aus diesem Grund sollte man auch keine Ouya Konsole kaufen, denn dafür erscheinen ausschließlich Smartphone und Tablet Spiele :-D
 
Zurück