Tomb Raider: Lara Croft tötet über 5 Millionen Hirsche

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Lara Croft tötet über 5 Millionen Hirsche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Lara Croft tötet über 5 Millionen Hirsche
 
hey ich habe gerade ein Problem wollte gerade etwas zocken :)
und was sehe ich, ein neues update 1.02 doch es Läst sich nicht runterladen, es kommt immer sie selbe Fehlermeldung "80710092" ist es bei euch auch so.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
 
hey ich habe gerade ein Problem wollte gerade etwas zocken :)
und was sehe ich, ein neues update 1.02 doch es Läst sich nicht runterladen, es kommt immer sie selbe Fehlermeldung "80710092" ist es bei euch auch so.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Nein hat alles ganz normal funktioniert, keine Fehlermeldung. ;) Wobei ich jetzt nicht weiß wofür das Update (88 MB) überhaupt gut war. Ich merke keinen Unterschied zum Tag1-Patch.
 
Zurück