The Last of Us: Spielzeit ist laut Naughty Dog länger als 12 Stunden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Spielzeit ist laut Naughty Dog länger als 12 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Spielzeit ist laut Naughty Dog länger als 12 Stunden
 
Hmm wenn ich Platin anvisiere und bei ND Spiele muss man dafür das Spiel 2 mal ausspielen sollte ich auf 30 Stunden kommen. Bei der Qualität von ND, ist es mir Wert für diese Spielzeit 60€ zu zahlen. =)
 
bei Last of us werd ich nicht den Fehler machen und es rushen ^^
Da wird jede Sekunde in Schrecken genossen und alles erkundet, wie man es tun würde in dieser Situation :-D
 
Ich find's ja schon manchmal erschreckend, dass man sich heute über 12 Stunden Spielzeit freut. Das ist eigentlich ziemlich mager für 60-70€ :/
 
Ich find's ja schon manchmal erschreckend, dass man sich heute über 12 Stunden Spielzeit freut. Das ist eigentlich ziemlich mager für 60-70€ :/

Na gut, aber wenn ich in den 12 Stunden gut unterhalten werde, und das Spiel mich dazu bringt es noch Mal zu spielen, sind die 60 Euro es wert. Und bei ND mache ich mir keine Sorgen. Es wird schon rocken. :) Jeden Uncharted Teil habe ich mehrmals gespielt (gut, den Dritten am wenigsten)
 
bei Last of us werd ich nicht den Fehler machen und es rushen ^^
Da wird jede Sekunde in Schrecken genossen und alles erkundet, wie man es tun würde in dieser Situation :-D

so muss es sein :top:

würde aber allgemein nicht durchrushen bei guten(!) Spielen, sondern genießen und auch mal stehen bleiben und sich umsehen.
 
Ich find's ja schon manchmal erschreckend, dass man sich heute über 12 Stunden Spielzeit freut. Das ist eigentlich ziemlich mager für 60-70€ :/

es gibt auch disco besuche die kürzer aber teurer sind. und umso teurer sie werden desto mehr vergisst man wieder :B
(ich rede nicht von mir da ich kein alk trinke und discos hasse)

bei 12 super stunden freue ich mich mehr als über 30 beschissene. es wird bestimmt fantastisch ;)
 
Zurück