Die Ruhe vor dem Sturm - In diesen Gebieten bekannter Videospiele schnaufen gern kurz durch

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Ruhe vor dem Sturm - In diesen Gebieten bekannter Videospiele schnaufen gern kurz durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Ruhe vor dem Sturm - In diesen Gebieten bekannter Videospiele schnaufen gern kurz durch
 
Ich würde mich über ein Endless Ocean für Wii U freuen. Das Spiel könnte von der besseren Darstellung deutlich profitieren. Ich liebe es atmosphärische Adventures zu erkunden.
 
Die kampffreien Städte in Far Cry 2 + 3

Onkel Marios Heimat in Assassin's Creed: Brotherhood

Das Schloß in Super Mario 64
 
Der bessere konkurent zu Endless Ocean ist Dice the Medes Island secret! Bei diesem Spiel hat man auch etwas abwechslung!
 
wenn Endless Ocean da steht, dann muss auch Flower und Journey rein (bei beiden gilt: komplettes Spiel ist entspannend)
 
In Brotherhood ist die Villa in Monteriggioni bei Ezio zerstört und bei Desmond hat man dieses blöde Zeitlimit. ;) In Teil 2 konnte man sie ausgiebiger erkunden.

gut, dann war es Teil 2, stimmt. In Brotherhood kommt ja gleich Cäsare und seine Borgia Sippe einmarschiert.
 
Xenoblade: Die Sümpfe bei Nacht :X
Was hab ich schon Zeit da verbracht um nur die Gegend und die Musik auf mich wirken zu lassen. Einfach wie in einem Traum. Gleiches für den riesigen See zu eigentlich jeder Tageszeit, aber besonders wenn Nachts ein Sternschnuppenschauer am Himmel zu sehen ist und die Dinger manchmal tatsächlich neben einem aufschlagen. Magisch :X

Nachts durch das TP-Hyrule Field zu reiten ist auch ziemlich mystisch, wegen der schieren Weite der Fläche und der leicht mysteriösen Musik.

Oder Dragon Roost Island in Windwaker. Da ist technisch gesehen zwar auch viel los, aber wenn man gerade an der Insel angelegt hat und sich auf den Weg zu dieser Vogelbehausung macht und diese sommerlich-spanische Musik einem wie der Wind durch die Haare weht, hat das auch was unglaublich "immersives" und entspannendes. Jetzt würd ich am liebsten gleich das Remake einlegen und losspielen :X
 
Zurück