The Last Guardian: Keine Hilfe von Sony Santa Monica bei Entwicklung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Keine Hilfe von Sony Santa Monica bei Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Keine Hilfe von Sony Santa Monica bei Entwicklung
 
Mal ganz davon zu schweigen, dass eine solche "Symbiose" keine echte wäre. Beide Teams haben wirklich vollkommen unterschiedliche Herangehensweise der Spielmechanik, der Wirkung, des Stils, dass ich bei einer Kooperation mit einer Petition versucht hätte, gegenzuwirken. Santa Monica macht zwar tolle Spiele, aber Team Ico ist einfach ein anderes Level und eine der letzten Hoffnungen, dass die Japaner es doch noch auf die Reihe bekommen...

btw... Was soll das The Last of Us-Video in dem Beitrag?! Schönes Spiel und leicht wortverwandt aber auch mit Naughty Dog ein drittes Studio^^
 
Zurück