Lego City: Undercover - Offenbar externe Festplatte für Download-Version nötig

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego City: Undercover - Offenbar externe Festplatte für Download-Version nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego City: Undercover - Offenbar externe Festplatte für Download-Version nötig
 
" Am 28 Mörz erscheint Lego City: Undercover auf der Wii U in Deutschland."
Ich glaube es soll März heißen oder?

Der Umfang zeugt dann ja vlt. von einer großen Spielwelt
 
die Download Fassung kostet sicher eh mehr bei Nintendo %) gibts dann überhaupt ein Pro-Argument außer so nonsens wie "man spart Platz im Regal"?
 
Ja, Nonsens wie "wenn du um 2 Uhr nachts Lust auf das Spiel bekommst, kannst du es dir immernoch kaufen". %)
Um 2 Uhr nachts schlafe ich oder denk sicher nicht mehr ans Gamen. Vor allem nicht, jetzt noch ein neues Spiel zu kaufen, dass noch mehrere Stunden runterladen muss, bevor ich es spielen kann - das würde dann schnell 4 Uhr oder noch später (wenn es nicht auf den verbleibenden Speicherplatz der Premium Version passt, wird es wohl eher Mittag - da bin ich schneller im Laden und zurück). Andere Vorteile?
 
Um 2 Uhr nachts schlafe ich oder denk sicher nicht mehr ans Gamen. Vor allem nicht, jetzt noch ein neues Spiel zu kaufen, dass noch mehrere Stunden runterladen muss, bevor ich es spielen kann - das würde dann schnell 4 Uhr oder noch später (wenn es nicht auf den verbleibenden Speicherplatz der Premium Version passt, wird es wohl eher Mittag - da bin ich schneller im Laden und zurück). Andere Vorteile?

Aber wenn du Lust auf einen 18er-Titel hast, dann kommst du online kaum daran vorbei, den eShop nach Mitternacht zu besuchen ;) Sei es als Download oder nur zum Trailer gucken.
 
Zurück