Xbox 720: Microsoft warnt vor gefälschten Webseiten für frühen Beta-Test

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft warnt vor gefälschten Webseiten für frühen Beta-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft warnt vor gefälschten Webseiten für frühen Beta-Test
 
Also ich hab einen Beta-Key bekommen. Einfach die Kreditkartennummer eingeben, da man ja auch für die Gold-Mitgliedschaft bezahlen muss, und sie schicken die Konsole in den nächsten vier Wochen zu.

Und es war keine Website - es war eine Email von Microsoft Taipeh. Wusste gar nicht, dass sie auch dort eine Niederlassung haben. Aber deren Worten nach müssen die Betakonsolen von dort verschickt werden. Ist doch ok? Immer diese Paranoia...
 
Zurück