Assassin's Creed 4: Black Flag - Offenbar sieben Studios an der Entwicklung beteiligt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Offenbar sieben Studios an der Entwicklung beteiligt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Offenbar sieben Studios an der Entwicklung beteiligt
 
Na dann passt der eine Teil des Spiels ja wieder nicht zum Rest, schade diese Inhomogenität störte mich seitdem es mit Ezio angefangen hat. Da begann es mit Missionen, die nicht so richtig reingepasst haben und somit den Gesamteindruck trübten. Ich wünsche mir das Beste, erwarte jedoch das Schlimmste...
 
Das seh ich auch eher kritisch. Wie heisst es so schön: Viele Köche verderben den Brei. Wenn das mal nicht auch hier zutrifft. Naja... warten wir es mal ab was daraus wird.
 
Ich bin da recht optimistisch. Mir haben bisher alle Assassins Creed Teile gefallen. Es ist zwar tatsächlich schwierig, in so kurzer Zeit und mit derart komplizierten Verhältnissen, ein stimmiges Produkt abzuliefern. Ubisoft wäre allerdings ziemlich dumm, wenn sie den Ruf einer derart gigantischen Marke rieskieren würden. Das bleibt wohl eher EA's und Capcom's großes Talent.
 
Viele Köche verderben den Brei heißt es doch. Aber ich bin optimistisch, dass das neue AC auch wieder toll wird
 
Zurück