Dark Souls 2: Release des Rollenspiels für PS4 und Xbox 720?

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Release des Rollenspiels für PS4 und Xbox 720? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Release des Rollenspiels für PS4 und Xbox 720?
 
Naja, hauptsache das wird zeitig kommuniziert, damit ich weiß, wo ich zuschlagen würde.

Versteh allerdings icht so recht, was das wirtschaftlich bringen sollte... wenn ich nen Spiel jetzt unter Einsatz zusätzlicher Produktionskosten für die kommende Generation aufmöbel, dann doch nur deswegen, weil ich glaube, dass sich mangels Alternativen Leute das Spiel mit der neuen Konsole kaufen, die es sonst ganz im Regal stehen lassen würden. Ob ein Dark Souls (im Gegensatz zu Watch Dogs z.B.) dafür "mainstreamig" genug ist? Schätze an der Meldung hier ist eher wenig dran.
 
Zurück