Inoffizielle Steam-Box: Release der Xi3 Piston ohne Valve-Beteiligung

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Inoffizielle Steam-Box: Release der Xi3 Piston ohne Valve-Beteiligung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inoffizielle Steam-Box: Release der Xi3 Piston ohne Valve-Beteiligung
 
Habe ich doch mehrmals schon gesagt, dass die Xi3 Pistion NICHT die Steam Box ist. Valve meinte nämlich, dass sie die Steam Box erst zwischen ende diesen Jahres und irgendwann nächstes Jahres vorstellen werden. Und das sie keinen Zeitdruck verspüren bezüglich des absehbaren Launches der PS4.

Davon abgesehen ist die Piston keine Konsole und möchte auch nichts ähnliches sein. Die Piston ist schlicht eine neue Form des klassischen PC´s, welche nicht nur mit seiner Größe, Lautstärke und Energieeffiziens gewöhnlichen PC´s überlegen ist, sondern auch noch leichter modfizierbar sein soll.

In Sachen Leistung kann auch die beste Version mit High End Rechnern nicht mithalten, doch glaube ich fest daran, dass dieser kleine handliche Wüfel einen neuen Trend setzten kann und somit eine Existenzsberechtigung hat. Ich glaube viele Hersteller werden nachziehen.

Ich persönlich, habe mich bereits darin verliebt. So ein kleiner Würfel den man hinter den Monitor befestigen kann ist nicht nur stylischer, sondern auch besser als so ein großer schwerer, energiefressender Rappelkasten, der den halben Raum für sich in Besitz nimmt.

Nie glaubt man mir, wenn ich die Wahrheit sage ;_; Aber jetzt habt ihr ja endlich eine Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück