Gran Turismo 6: Rennspiel für PlayStation 4 in der Entwicklung?

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Rennspiel für PlayStation 4 in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Rennspiel für PlayStation 4 in der Entwicklung?
 
Nein, das ist völlig ausgeschlossen. Gran Turismo 6 kann niemals für die Next-Gen erscheinen. Da spricht doch alles dagegen! *Ironie off*

Also ich glaube bei solchen Spielen ist eine "Gerüchteküche" komplett überflüssig, da sich jeder denkt, dass das jeweilige Spiel, hier GT6, schon längst in der Entwicklung ist. Ich meine, hallo? Die Playstation 4 kommt und ein neues Gran Turismo soll noch nicht in Entwicklung sein!? Ehrlich, nur um jetzt Bezug auf die Überschrift zu nehmen, ist diese News unnütz.
 
Wer denkt, dass GT6 noch für die PS3 erscheint leidet entweder unter Realitätsverlust oder ist wirklich ein extrem übertriebener Optimist ! xD
Niemals vor 2015 ! =)
 
Klar dass GT6 kommt und klar dass es für PS4 kommt. Und es ist davon auszugehen, dass es wieder ewig in Entwicklung sein wird :B ich sag mal, Release Weihnachten 2016 / Frühjahr 2017
 
Die News ist genau so viel Wert wie:

Gerücht: Neues Mario Spiel für Wii Trii in Entwicklung?
 
Zurück