Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft will keine Piraten-Klischees bedienen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft will keine Piraten-Klischees bedienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft will keine Piraten-Klischees bedienen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn das Lied (gepaart mit Trinkgelagen und Hurerei unter Deck) nicht im Spiel ist, kann mich Ubisoft am Arsch lecken.
 
Wenn das Lied (gepaart mit Trinkgelagen und Hurerei unter Deck) nicht im Spiel ist, kann mich Ubisoft am Arsch lecken.
:X Da seh ich mich immer in der "Piratenbahn" in Disneyland Paris sitzen und diesen Chlorwassergeruch einatmen während unser Boot (scheinbar) von dicken Ketten eine lange Schräge hochgezogen wird, nach der man tief in einen Tunnel rutscht und von dem brackigen Wasser nassgespritzt wird. Herrlich.

Das Setting vom Spiel find ich bisher auch sehr interessant. Die alten ACs haben mich nicht sonderlich interessiert, aber das hier macht doch schon irgendwie Lust auf das Spiel.
 
:X Da seh ich mich immer in der "Piratenbahn" in Disneyland Paris sitzen und diesen Chlorwassergeruch einatmen während unser Boot (scheinbar) von dicken Ketten eine lange Schräge hochgezogen wird, nach der man tief in einen Tunnel rutscht und von dem brackigen Wasser nassgespritzt wird. Herrlich.

bei dem lied denk ich auch immer genau daran. herrlich ich liebe die bahn im disneyland am meisten.
 
also die serie ist mir inzwischen egal. der zweite teil war geil, das geseier was danach kam war mir zu ermüdend.
dann kam teil drei mit einem setting das mich absolut nicht interessiert hat. und jetzt kommt das einzige was mich noch weniger an macht: piraten. :schnarch:
der piraten quatsch ist doch schon seit dem ersten nachfolger von fluch der karibik ausgelutscht. voll innovativ jetzt nach einigen jahren mit so einem mist anzukommen. blub.
 
Zurück