play3-Podcast #103: Dr. Jekyll und Mr. Stange

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #103: Dr. Jekyll und Mr. Stange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #103: Dr. Jekyll und Mr. Stange
 
Hui ik freu mir!
Gibt es etwa eine geheime Facebook-Seite auf der der Podcast angekündigt wird oder wie les ich das hier raus? :P
 
Ist halt die Playdrei seite... ab und an werden mal Neuigkeiten gepostet :-D FB hat für mich auch kaum einen anderen Sinn. Ich habe ein haufen Firmen / Redaktionen etc. geliked die mich interessieren. Ist also eine Art Allround Newsfeed :P
 
Erstmal bedanke ich mich für den Facebook-Link.
Einfach auf "Wunsch" des Herrn Stange hier noch der Witz als Youtube-Link, war zwar keine Rekordzeit mehr, aber wat solls?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vorbildlich! So haben wir uns das vorgestellt.
sm_;-%29.gif
 
Wow...ich möchte der Redaktion mal eine neue TV-Serie ans Herz legen (sofern einer sie noch nicht gesehen hat).

"American Horror Story"

2. Platz, nach The Walking Dead. Ganz klar!

PS: Kann man auch im PSN laden. ;)
 
Hi,
im Heft kam erneut die Frage in "Die vier ????" nach einem möglichen Namenswechsel für´s Heft. Warum nennt ihr euch nicht einfach wieder nach Play PlayStation oder PlayZone um?

Dann seit ihr nie mehr an einen Konsolennamen gebunden. Oder eben auch Play the Station.


Übrigens ist die aktuelle Ausgabe "72" der Oberhammer ... ha richtig Spaß gemacht zu lesen :)

Grüße Grunbart
 
Zurück