PlayStation 4 und Xbox 720: Preise für Spiele angeblich bei 70 US-Dollar

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: Preise für Spiele angeblich bei 70 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: Preise für Spiele angeblich bei 70 US-Dollar
 
Da bekommt man ja schon richtig Angst, so viel wie Pachter in den letzten 2 Tagen sagt. :)
Die Preise könnten zumindest am Anfang tatsächlich so hoch sein, evtl. etwas niedriger
 
Jack Tretton hat klipp und klar gesagt, dass die Spiele (für PS4) maximal 60$ kosten werden. Was redet der Vogel denn jetzt von 70$? Kann jemand ihn mal etwas Vernunft einprügeln?
 
4. Konsolen Generation? Und was ist mit den 4 Generationen davor? Mensch, der kennt sich ja garnicht aus -.- Der hat wohl echt erst ab der PS1 mitgerrechnet, vergaß aber dass es auch vor Sony Entwickler gab, die Konsolen rausgebracht haben.

So eine Unwissenheit regt mich echt auf!
 
Die Spiele kosten seit höchstwahrscheinlich wieder 60€ im Schnitt (First Party 50€) war in den letzten 2 Generationen schon so
 
Zurück