Assassin's Creed 4: Dänischer TV-Sender zeigt versehentlich Screenshot statt Damaskus

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Dänischer TV-Sender zeigt versehentlich Screenshot statt Damaskus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Dänischer TV-Sender zeigt versehentlich Screenshot statt Damaskus
 
Da hätte man doch jetzt schön wenigstens mal den verwendeten Screenshot einzeln zeigen können und möglicherweise noch ein echtes Foto von Damaskus zum Vergleich, anstatt uns die ewig gleiche Standardgallerie in Kombination mit dem obligatorischen halbwegs passenden Video zu servieren.
 
Da hätte man doch jetzt schön wenigstens mal den verwendeten Screenshot einzeln zeigen können und möglicherweise noch ein echtes Foto von Damaskus zum Vergleich, anstatt uns die ewig gleiche Standardgallerie in Kombination mit dem obligatorischen halbwegs passenden Video zu servieren.

Beschwer dich bei dsr159, der ist Schuld :B
 
Schrecklicher Fehler ?
Meine Güte da war das falsche Bild zu sehen, aber dieser Nybroe tut ja so als hätte der Mitarbeiter auf den Selbstzerstörungsknopf gedrückt
 
Zurück