God of War: Ascension - Die Entwickler waren auf einen Multiplayer-Modus neugierig

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension - Die Entwickler waren auf einen Multiplayer-Modus neugierig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ascension - Die Entwickler waren auf einen Multiplayer-Modus neugierig
 
Das in letzter Zeit wirklich jedes Game einen Multiplayer-Modus braucht kotzt mich langsam richtig an.
Ich will keinen Multiplayermodus in einem God of War und da werden die meisten Fans mit mir einer
Meinung sein. Diesen MP hat Santa Monica entwicklet damit sie neue Zielgruppen erschliessen können
und natürlich um die Leute an das Spiel zu binden, Sprichwort-Gebrauchtmarkt. Das soll ihnen ja vergönnt
sein aber wenn dadurch die Qualität der Singleplayer-Erfahrung leidet, dann wird das viele Fans enttäuschen
und man wird einen Scheiß auf den MP geben.
Schaut man sich die Internationalen Wertungen so an dann wurde dies leider auch bestätigt, zudem scheint der
von den Entwicklern ach so groß angehimmelte MP-Modus leider auch nicht gerade eine Offenbarung zu sein.
Schade, es scheint so als währe es besser gewesen das Santa Monica es bei 3 (besser gesagt 5) Teilen belassen
hätte.
 
Zurück