PlayStation 4: God of War-Entwickler will Spieler von den Socken hauen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: God of War-Entwickler will Spieler von den Socken hauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: God of War-Entwickler will Spieler von den Socken hauen
 
Naughty Dog is in Sachen Grafik noch nen Stück weiter vorne ^^ Freu mich schon auf E3 und den ersten Trailer zu Uncharted 4.
Last of us wird dann paar Tage später gezockt :-D
 
ich fände ne neue IP von Santa Monica für PS4 dufte. GoW kann es ja trotzdem weiter geben. War ja bei Insomniac (Resistance neu, Ratchet weitergepflegt) oder Sucker Punch (inFamous neu, Sly weitergepflegt) auf der PS3 auch so.
 
Zurück