Assassin's Creed: Rising Phoenix - Mysteriöses Logo von Ubisoft Digital Arts geleakt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Rising Phoenix - Mysteriöses Logo von Ubisoft Digital Arts geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Rising Phoenix - Mysteriöses Logo von Ubisoft Digital Arts geleakt
 
Mir würde ein weiterer Ableger für die Vita schon gefallen, allerdings bitte auch in gewohnter AC Qualität. Liberation war toll, sah gut aus hatte aber einfach das Gefühl, es wurde nicht zuende Programiert, der eine Patch war nicht ausreichend!
 
Ich schätze mal, dass "Rising Phoenix" für eine Wiederauferstehung von Desmond spricht ist wohl zu unwahrscheinlich, huh?
 
Was für eine Verschwendung für so einen coolen Namen einen PS-Vita Titel zu machen ...
Ich hoff lieber auf ein 3DS-Titel das würde sich zumindest lohnen für Ubisoft .
 
Zurück