F-Zero GX: Hacker schalten F-Zero AX Arcade in GameCube-Version frei - mit Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu F-Zero GX: Hacker schalten F-Zero AX Arcade in GameCube-Version frei - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F-Zero GX: Hacker schalten F-Zero AX Arcade in GameCube-Version frei - mit Video
 
Das heisst ja, dass sich auf der Disc das Spiel befinden müsste!?
Was ist da mit Nintendo los gewesen?
Wer doch cool gewesen hätte man das Spiel fur eine besondere Leistung freispielen können!
 
ist nicht das erste spiel was daten enthält aber im spiel nicht zugänglich ist.

Aber da lohnt sich ja mein Action Replay grade *-* :-D
 
ist nicht das erste spiel was daten enthält aber im spiel nicht zugänglich ist.

Man kann in F-Zero GX (PAL) alle Gleiter und Strecken der AX-Automaten Version freischalten. "Einfach" den GP Modus auf Expert und Master durchspielen damit man alle AX Strecken freischaltet. Die Strecken müssen nur mittels Tickets dann gekauft werden. Die Gleiter schaltet man frei indem man den Story Modus auf Very Hard komplett durchspielt und einige Kapitel im Hard Modus. Ganz genau weiß ich es aber nicht mehr.
 
Sind dann auch die letzten Gleiterbauteile Freigeschaltet? Ich meine die Teile, die man nur bekommt wenn man seine Card an einer AX Maschiene hatte. Das ist das einzige was mir in dem Game noch fehlt. Ich musste mir auch schon sagen lassen das ich deswegen kein Weltrekord fahren kann. Man hat ja noch den Fat Shark. :-D Nur kann ich mit dem keine Dakou Technik ausführen und ist die Lust auch nicht mehr da einen Rekord auf zu stellen. :B
 
Zurück