Nintendo: "Es wäre seltsam, nicht an Ruhestand zu denken" - sagt Shigeru Miyamoto

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: "Es wäre seltsam, nicht an Ruhestand zu denken" - sagt Shigeru Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: "Es wäre seltsam, nicht an Ruhestand zu denken" - sagt Shigeru Miyamoto
 
Wenn er geht, dann geht einer der Besten überhaupt. Viele seiner Spiele werden wohl auf ewig zum Besten gehören, was es auf dem Markt gibt.
 
Dass Miyamoto früher oder später gehen wird ist sicher, die größte Frage für mich ist nur wie es dann weitergeht. Sicher ist momentan nur, dass keine einzelne Person seine Aufgaben alleine weiterführen wird, sondern auf mehrere verteilt wird. Mit Eiji Aonuma hat man bereits einen perfekten Nachfolger für den Zeldabereich und jetzt muss auch für Super Mario, Metroid, usw. gute Männer gefunden werden, denn einen Shigeru Miyamoto komplett ersetzen kann niemand. Hoffentlich bleiben die Spiele dann auch weiterhin so gut wie sie sind.
 
Er soll lieber gehen solange er noch eine lebende Legende ist, bevor er sein Erbe durch Mist à la Wii Music weiter runterzieht %)

Ich hoffe aber, er wird auch hinterher noch als eine Art Berater zur Verfügung stehen.
 
Zurück