PS Vita: Verkäufe in Japan explodieren nach Preissenkung

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Verkäufe in Japan explodieren nach Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Verkäufe in Japan explodieren nach Preissenkung
 
Die entscheidende Frage ist, ob die Verkäufe jetzt auch mittelfristig so bleiben. Von explodierenden Verkaufzahlen und dass man sich aus dem Tief gekämpft habe zu sprechen finde ich, basierend auf den Verkäufen einer Woche, mehr als reißerisch.
 
Naja nach diesem Bericht zufolge scheint das Schlimmste überwunden zu sein. Und zwar mit der Begründung, dass die PS Vita sich in einer einzigen Woche ca. 60.000mal in Japan verkauft.

Natürlich ist die Preissenkung mitverantwortlich, aber ich denke die beiden Spiele Senran Kagura sowie Phantasy Star Online 2 sind in Japan so oder so sehr beliebt. Mal sehen wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.
 
Zurück