Pikmin 3: Neue Details zu Features des Wii U-GamePads - Miyamoto im Interview

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Neue Details zu Features des Wii U-GamePads - Miyamoto im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Neue Details zu Features des Wii U-GamePads - Miyamoto im Interview
 
Absolut atemberaubend, diese "News"..... *SCHNARCH*.....
Wenn Herr Miyamoto einen Furz lässt, wird das dann auch hier groß angekündigt?
Mit Timer am besten, dann weiß ich, wann es soweit ist^^
 
Freue mich schon auf das Spiel. Finde aber, dass das Gamepad in der News oben schon etwas sehr kindisch aussieht...
 
Wäre cool zu erfahren wann es endlich erscheint. Das Theater mit den WiiU Veröffentlichungen geht mir langsam auf die Nerven.
 
Wegen dem extrem unsympathischen Charakterdesign von Olimar hab ich bis heute eine Abneigung gegen Pikmin.
 
Zurück