Electronic Arts: Statement zu "Mikrotransaktionen in allen Spielen" war ein Missverständnis

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Statement zu "Mikrotransaktionen in allen Spielen" war ein Missverständnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Statement zu "Mikrotransaktionen in allen Spielen" war ein Missverständnis
 
Das ist laaaaaaanweilig. Wo bleibt da die Kreativität? Jedes mal ist/war es ein Missverständnis. :(

Interessant ist hier auch, das man sich auf die Mobile Games Sparte bezieht.
Hat EA erst neulich ein Studio geschlossen weil deren Mobile Games zu unprofitabel waren.

Wer aufpasst, der weiß schon das die Herren einen sonst was erzählen, ist nur für die Presse und Aktionäre, nach dem Tumult muss erstmal wieder Ruhe herrschen.
 
Zurück