Minecraft für PlayStation denkbar - Version für Wii U unwahrscheinlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft für PlayStation denkbar - Version für Wii U unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft für PlayStation denkbar - Version für Wii U unwahrscheinlich
 
Minecraft würde sich für Wii U doch viel eher anbieten als auf der PlayStation. Man könnte das Inventar doch bequem auf das Gamepad verlegen, dann muss man nicht immer erst ins Menü wechseln,
 
Minecraft würde sich für Wii U doch viel eher anbieten als auf der PlayStation. Man könnte das Inventar doch bequem auf das Gamepad verlegen, dann muss man nicht immer erst ins Menü wechseln,

Hier gehts einfach nur um Kohle. Wenn die Absatzzahlen der Konsole mal anders aussehen sollten, würde der Typ sich sicher anders äußern.
 
Zurück